Finale oooho: MJD1-Jugend im Regionspokalfinale gegen TSV Anderten

Views:
70

Mit dem ungefährdeten 25:11-Sieg gegen den Tabellendritten der Regionsklasse Staffel 2, die HSG Laatzen-Rethen, zogen die Westend-Boys nach 2016 erneut ins Regionspokalfinale 2018 ein. Zur Pause war mit 11:5 schon ein super Abstand herausgespielt, um mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung am Ende klar zu gewinnen. 

Nach dem Spiel bekamen Trainer Martin Pfeiffer und Co-Trainer Sascha Rosic von der Mannschaft je ein Trainer-Shirt mit allen Unterschriften der Spieler geschenkt als Dank für eine super Saison mit dem 6. Platz in der Abschlusstabelle der Regionsoberliga. Ein Großteil der Westend-Boys wechselt jetzt in die C-Jugend nach dem Regionspokalfinale (Termin: Voaussichtlich 27.05.2018).

Sollten wir nach 2016 den Pokal erneut nach Badenstedt holen, wäre das ein weiteres Indiz für das tolle Team der Westend-Boys so Martin und Sascha unisono – also kommt bitte alle zu Finale zum Anfeuern!