Saisonabschluss E- bis C-Jugend

Views:
67

Die Idee nach Dankern 2017 ein kleines Wiedersehen, kombiniert mit einer Saisonabschlussfeier für E- bis C-Jugend anzubieten, war schnell geboren. Noch schnell ein passendes Datum gesucht und was soll man sagen, bei der riesigen Resonanz, haben wir da wohl voll ins Schwarze getroffen. Bei weitem haben wir nicht mit so viel Zuspruch gerechnet und doch sind es mittlerweile über 130 Teilnehmer. Das freut uns sehr und ist zweifelsfrei eine Bestätigung für unsere bisherige Arbeit.

Zwar dürften mittlerweile die Tische und Bänke nicht mehr reichen, aber das ist nur ein Grund mehr sich an den zahlreichen Stationen auszuprobieren. Für jeden ist etwas dabei und am Ende wartet auf die Kinder noch eine Überraschung. Wenn uns die Wettervorhersage nicht im Stich lässt, können wir uns auf jede Menge Sonne bei 20°C freuen, denkt also an Sonnencreme! Herzlich möchten wir schon jetzt den Eltern danken, die einen Salat mitbringen.

Wir freuen uns & bis Sonntag 11 Uhr

Euer Betreuerteam