Männliche D II: Tabellenführung verteidigt

Views:
77

Die weibliche D I, better known as männliche D II, empfing am Samstag die Zweitvertretung des TuS Bothfeld. Die Gäste hatten ihr Auftaktspiel deutlich gewonnen. Ohne zwei Stammkräfte, dafür mit Nomi aus der E-Jugend aufgerüstet, machten wir uns an die Verteidigung der Tabellenführung. In der ersten Halbzeit hatten die Mädels leider fast alles verlernt, was man an technischen Fertigkeiten so im Handball braucht. Die Quittung war ein 6:8 zur Halbzeit.

Die Halbzeitbesprechung fiel ungewöhnlich aus, sie war genau drei Sätze lang. So viel Information konnten die Mädchen gut verarbeiten, denn plötzlich funktionierten sie wieder. Mit 27:19 Endstand waren dann die echten Kräfteverhältnisse wieder gerade gerückt.

Viele Grüße nach Bothfeld, wir halten uns nicht zu gut für die oberste Liga der weiblichen D-Jugend, ES GIBT LEIDER KEINE OBERSTE LIGA.