Männl. E1: Dünn besetzt, angemessen gespielt

Views:
60

Mit genau 7 Spielern und dem Ziel unser Bestes zu geben und alle verletzungsfrei wieder mit zurückzubringen, reiste die männliche E1-Jugend zum ROL-Spiel heute zum HV Barsinghausen.

Schon bei der Erwärmung war klar, wir spielen heute einfach nur um unser Überleben. Der Gegner körperlich überlegen, startete dank Zuspielen unsererseits auch gleich mit einer starken Führung. Zur Halbzeit 13:7 hinten galt es die Köpfe zu heben und weiter zu kämpfen.

Mit einer wesentlich besseren Abwehr, jedoch keinem Erfolg im Angriff stand es am Ende 20:10 für den Gastgeber. Dabei sei erwähnt, dass unser starker Torhüter Schlimmeres verhindert hat. Aus dem Spiel nehmen wir auf jeden Fall mit, wie man mit schwindenden Kräften in der Abwehr super aushilft und zeigt, dass man ein Team ist.

Dennoch gilt es im Training mehr Gas zu geben und unser teilweise ungezügeltes Temperament in unsere teils noch lauffaulen Beine zu übertragen!

Jenny