Impressum

Handballspielgemeinschaft der Badenstedter Vereine BSC und TVB

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Handballspielgemeinschaft Hannover-Badenstedt
Salzhemmendorfer Str. 12
D-30455 Hannover
(0511) 49 08 44

Idee, Design und Konstruktion:
Bernd Schröder
Tel.: (0511) 234 41 76
webmaster(at)hsgbadenstedt(dot)de

Bitte beachten Sie die folgenden Hinweise:
Diese Website wird im Auftrag der Handballspielgemeinschaft Hannover-Badenstedt von Bernd Schröder gestaltet, gepflegt und redaktionell betreut. Es besteht keinerlei Garantie für die Aktualität und dauerhafte Verfügbarkeit dieser Webseiten. Trotz aller Bemühungen um korrekte Angaben aller Art kann für deren Richtigkeit und Vollständigkeit keinerlei Gewähr übernommen werden. Ein Rechts- oder Ersatzanspruch aufgrund falscher oder unvollständiger Darstellungen (soweit sie nicht Ehren- oder Sittenrechte bzw. sonstige Gesetze verletzen) wird hiermit zurückgewiesen.

Links (Verweise):
Verweise zu den Internet-Angeboten anderer Anbieter bedeuten nicht, dass die HSG Hannover-Badenstedt bzw. dem Webmaster sich mit den auf diesen Seiten dargestellten Inhalten und Meinungen identifiziert. Da Inhalte auf verlinkten Seiten, die nicht von uns erstellt wurden nicht kontrolliert werden können, müssen wir uns von diesen aus rechtlichen Gründen grundsätzlich distanzieren.

Nutzungsrechte:
Es ist gestattet, mit auf dem Markt handelsüblichen Standardbrowsern (z. B. MS Internet Explorer) die Seiten dieser Website zum Betrachten auf das eigene System zu laden. Jeder darüber hinausgehende Zugriff stellt einen Verstoß gegen das Nutzungsrecht dar. Die HSG Hannover-Badenstedt stellt seinen Besuchern die auf dieser Website enthaltenen Informationen nur zum rein privaten Gebrauch zur Verfügung. Jede weitere kommerzielle Nutzung ist nicht gestattet. Die verwendeten Bilder, Grafiken, Symbole und Designelemente dieser Website unterliegen den Bestimmungen des Urheberrechts. Diese Objekte dürfen nur nach ausdrücklicher Genehmigung des Webmasters bzw. des jeweiligen Urheberrechts-Inhabers kopiert, vervielfältigt und an anderer Stelle (z. B. auf anderen Web-Seiten) veröffentlicht werden. Textbeiträge sind grundsätzlich von einer weiteren Verwendung ausgeschlossen, es sei denn, der weitergehenden Nutzung wird seitens des Webmasters ausdrücklich zugestimmt. Diese Beiträge sind in der eigenen Veröffentlichung mit der Quellenangabe „www.hsgbadenstedt.de“ und dem Datum kenntlich zu machen.

Urheberrechtsverletzungen durch die HSG Hannover-Badenstedt:
Ich bin bemüht, den interessierten Besuchern ein möglichst großes Informationsangebot zur Verfügung zu stellen. Jedoch ist es mir nicht möglich, alle zur Verfügung gestellten Informationen abschließend auf rechtliche Unbedenklichkeit zu überprüfen. Sollten Ihnen auf einer dieser Seiten eine Urheberrechtsverletzung in Form eines Text-, Bild- oder anderen Beitrags auffallen, bitte ich Sie mir dieses mitzuteilen, damit ich mich unverzüglich mit dem entsprechenden Rechteinhaber in Verbindung setzen kann bzw. der Urheberrechtsverletzung durch Entfernen aus unserem System abhelfen können.