Ergebnisse vom Wochenende

Views:
3

Die wJA gewinnt im Rahmen ihrer Abschlussfahrt bei der HSG Nordhorn mit 31:26 (11:11) ihr letztes Oberligaspiel und verdrängt damit noch den VfL Oldenburg in der Schlusstabelle von Platz 2.

Am Wochenende begannen auch die Landesliga-Relegationen:

  • Die wJB2 musste sich im entscheidenden Spiel dem Veranstalter HSV Nordstars mit einem Tor geschlagen geben und muss nun sein Glück in der 2. Runde suchen.
  • Souverän war unsere wJA2 (eigentlich eine B-Jugend) unterwegs, die heute beim Relegationsturnier in Empelde alle 4 Spiele gewann und damit die Landesligazugeörigkeit 2014/2015 im 1. Anlauf perfekt machte.
  • Auch der wJC1 gelang ein ungefährdeter Sieg zum Auftakt der Landesliga-Relegation mit 37:21 gegen den RSV Seelze. Im Gegensatz zur A- und B-Jugend werden hier Einzelspiele ausgetragen. Das nächste Spiel steigt am 13.5. um 19:00 Uhr in der SalzwegArena gegen den Nachbarn TuS Empelde.