2. Damen: Zur Primetime wieder ein Krimi?

Views:
71

Am Samstag ist Heimspiel. Im Salzweg gastiert mit dem MTV Rohrsen der aktuelle Tabellenneunte der Oberliga Niedersachsen. Es gibt keine einfachen Spiele in dieser Saison. Alle kämpfen bis zur letzten Minute, das durften die 2. Damen der HSG Hannover-Badenstedt bisher in jedem Spiel erfahren. Das man aber in der Lage ist gegen jeden Gegner dagegen zu halten, haben die Damen oft bewiesen. Es gilt in der Abwehr dort anzuknüpfen, wo man im letzten Spiel aufgehört hat. Im Angriff ist noch Luft nach oben, dass man mit Teamspirit den ein oder anderen Ausfall kompensieren kann, hat man auch gemerkt. Somit heißt es heute ab 20 Uhr in der SalzwegArena: Volle Konzentration auf 2 Punkte.

Wer das Team unterstützten möchte, ist eingeladen einen spannenden Abend auf der Tribüne zu verbringen. Über lautstarke Unterstützung würde das Team sich freuen.